Ernst Hingerl



www.hingerl-kunst.de






Hallo lieber Besucher, da es in den letzten Wochen im Gästebuch häufiger zu Einträgen oder Links politischer und auch pornographischer Natur gekommen ist, möchten wir uns - auch wenn wir in regelmäßigen Abständen das Gästebuch kontrollieren und diese unerwünschten Einträge wieder entfernen - in aller Form von diesen Inhalten distanzieren.

Wir freuen uns natürlich auch weiterhin über jede Form von Kritik, Anregungen oder ein paar persönlicher Zeilen im Gästebuch :-)

Und hier noch das Kleingedruckte bezüglich der weniger erwünschten Werbung von Dritten:

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links. Für alle diese Links gilt: "wir weisen ausdrücklich daraufhin, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Die Anmeldung ist zunächst jeder Person möglich. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner von uns und deren Mitglieder führen." Alle genannten Warenzeichen und Marken sind Besitz ihrer jeweilig registrierten Eigentümer.

Ernst Hingerl
freischaffender Künstler
Tel: 09463/449
Hauptstraße 2
93170 Pettenreuth


zurück zur Startseite